History

…hier ein kurzer Abriss unserer bewegten Band-Historie:

August 2005: 
Gründung der Band. Gründungsmitglieder waren: Markus, Frank, Thomas und Arnd. Unser Drummer Carsten stieß im Herbst 2005 zu uns und vervollständigte die Besetzung. Der Bandname „Sonic BOOM!“ entstand erst in den darauf folgenden Monaten (er entstammt einer Textzeile aus einem relativ unbekannten Blues von den Doors)

Es folgten einige Monate im Proberaum bis…

Juli 2006:
Unser erster Gig! Dorffest in Roßbach. Die ganze Proberei hatte sich gelohnt: Für’s erste Mal waren wir echt zufrieden!

2006-2008:
Es folgen die Erweiterung des Programms auf über 40 Nummern und verschiedene Gig’s.

Ende 2008:
Unser Basser Arnd steigt aus persönlichen Gründen aus. Glücklicherweise findet sich relativ übergangslos ein Nachfolger: Florian bedient von nun an die tiefen Saiten.
Großes Dankeschön an Arnd nochmal an dieser Stelle!
Es war ne gute Zeit mit dir!

Anfang 2009:
Nach kurzer Probe-Phase mit Florian können wir im Frühjahr 2009 schon wieder die nächsten Gig’s spielen und es verspricht ein gutes Jahr zu werden…

2011:
Florian muß uns leider aus beruflichen Gründen schon wieder verlassen. Zum Glück finden wir mit Andy schnell einen super Ersatz. Nach ein paar Monaten im Proberaum können wir schon wieder abendfüllende Gigs spielen.

2012:
Und noch ein Austritt: Carsten kann aus persönlichen Gründen nicht mehr weiter machen. Nach etwas Durststrecke finden wir Gerhard, der nach Jahren am Musikvereins-Schlagzeug bei uns endlich Rock’n Roll machen kann! Seit Anfang 2013 sind wir nun wieder handlungsfähig!

60's & 70's Rock and Blues…